Frohe Ostern und ein kleines Plotterfreebie

Ostern ist so viel mehr als Eier suchen und kleine Geschenke machen...

Wir feiern den Frühling, wie die Natur erwacht und unsere Lebensfreude weckt. Wir feiern das Vogelgezwitscher das uns jeden morgen weckt, wie die Sonne unsere Nasen kitzelt und es jeden Tag abends länger bei uns bleibt und es somit länger hell ist. 

Genießt ihr auch die Sonne, die Sonnenstrahlen und das Leben das sie verkörpert? 

Ich mag es im Frühling durch den Garten zu laufen und zu beobachten wie alles langsam zum Blühen beginnt, wie ein neuer Kreislauf des Lebens beginnt. Genau das verkörpert Ostern für mich!

 

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest, genießt die Tage mit euer Familie. Als kleine Überraschung bekommt ihr bei mir ein kleines Frühlings Freebie!! 

Hier gehts zum Datei.. KLICK

 

Außerdem bekommt ihr Ebooks, Papierschnitte und Labels bis zum 18.4 mit bis zu 25% Rabatt!!! 

 

1 Kommentar

car accident Attorney las vegas

Owen 31 August, 2023

Hinterlasse einen Kommentar