Frequently Asked Questions

 1. Warum kann ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen?

Wie auf der Shopseite angekündigt, haben wir ein komplett neues System, weshalb du dir ein neues Kundenkonto anlegen musst. 

Schnitte dir du früher gekauft hast. Konnten nicht im Kundenkonto herunterladen werden. Bedeutet es gingen auch deine Dateien verloren! (Dies ist nun für zukünftige Bestellungen möglich.)

Die Links die du für die alten Bestellungen hast sind auch weiterhin aktiv und können genutzt werden! Diese kamen immer per Mail. Solltest du die Mail nicht mehr finden dann schreibe uns eine Mail an info@lemeldesign.de, und wir finden eine Lösung!

 

 2. Hilfe ich habe mein Passwort vergessen.

Das ist garnicht schlimm!

So lange du noch deine Emailadresse weißt kannst du im Kundenlogin auf *Passwort vergessen* klicken und bekommst in wenigen Minuten eine Email in dein Postfach. Du kannst mit dem Link aus der Mail ein neues Passwort festlegen