Über LEMELdesign

Ich bin Melanie, der Kreative Kopf hinter LEMELdesign.

Angefangen habe ich mit dem Nähen von Taschen, Federmäppchen & Co. Nach einiger Zeit folgten dann Kinderkleidung. 
Um euch besondere Schnitte bei der Kleidung anzubieten, fing ich an meine eigenen Schnittmuster zu entwerfen. Die Nachfrage, nach den Schnitten wurde groß und so wurde das erste Schnittmuster als Ebook veröffentlicht. Darauf liegt mittlerweile mein Fokus. 
Für euch neue Schnittmuster zu designen!
Meine Schnittmuster enthalten eine ausführliche Anleitung, sodass auch Anfänger gut zurecht kommen. Viele meiner Schnitte bieten eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten sodass die Kleidungsstücke immer wieder anders aussehen.
Zusätzlich gibt ein einige schlichte Basic-Ebooks die das Sortiment abrunden und du so ganze Outfits für dein Kind nähen kannst.