LEMELdesign

Papercutty Folder: Beach Darling Collection

€29,90

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Paper cut pattern book:

Beach Darling Collection

 

A collection of 6 pattern patterns collected in a small printed booklet incl. Druckbogen!

 

That Dress Skåne # 30 is a pattern for a loose-cut dress in sizes 80 -170, it has over-sections sleeves. Locker has a slight waisting, which then continues with a slight A-shape downwards. It is perfect for the fast twice on the beach. The sleeves can be sewn differently: mini-sleeve frogs, sleeve ruffs, long sleeves or fragmented sleeve edges.
The dress also contains a line to shorten, to which then a ruffle can be sewn, for a playful look. Who likes it a little more sporty, chooses hood and abdominal bag.

That Shirt Palawan # 31 is a girlish shirt with different variants in sizes 80 -170. The shirt has over-cut sleeves and is loose cut with a slight waisting, which then continues with a slight A-shape downwards. The special feature of the cut is the optional back cutout, which is held together with loop / N or node. The sleeves can be sewn differently: mini-sleeve frogs, sleeve frogs or fragmented sleeve edges.


the Short Tropea's # 32 is a pattern for a simple, short pants with loose leg in sizes 80 - 170 with different options. The cut contains 2 waist heights: highwaist (in the waist) or midwaist (short below the belly tab) and two different leg lengths: short or MIDI (above the knee).
Also, the covenant of the pants can be sewn into different types. With belly cuffs, with a waistband in which a rubber band is located or the rubber band is sewn as with a leggings. Here is something for every taste.
As a small peculiarity, a small pouch can be sewn up.


That Croptop Møn # 33 is a pattern for a croptop in different variants for the sizes 80 - 170. Here you can choose between 2 fitting forms a narrow and a casual croptop. Both can be greatly combined to the Rock Valencia or the Shorts Tropea in the HighWaist variant.
The lower edge can be lined or sewn with cuffs. The cuff can be sewn with a classic cuff or with a cuff with slot.
The sleeves can be sewn differently: mini-sleeve frogs, sleeve ruffs, semi-sleeved sleeves, long sleeves or fragmented sleeve edges.


Of the Rock Valencia # 34 is a pattern for a waist skirt with different options for sizes 80 - 170.
Rock A & B: A rather narrower rock, which will continue down in an A-line. Variant A is lined, for a simple skirt, which joins wonderfully striking tops. For variant B, the skirt is tailored shorter and a ruffle sewn for a playful, girlish look.
Rock C & D: A further, swinging skirt that is gathered above and gets down down through an A-line.
Variant C is classically lined, while Variant D again shorter is so that a ruffle can be sewn.
For all rock variants, 2 different bundled solutions can be sewn down: Bow cuffs made of basket fabric or waistband with internal rubber band. In addition, it is explained how you sew a fake cord in the waistband or cuffs.
Of course, bags must not be missing. Here you can choose between a pouch or internal suture pockets.


The dress Wharariki # 35 is a pattern for a sporty dress with overcut sleeves in sizes 80 - 170.
At the upper body the dress sits airy, loose. It can be sewn a narrower or a further ripple skirt. In the waist it gets something with a tunnel in which a rubber band is gathered and is so on. So it gets his typical look. The sleeves can be sewn differently: mini-sleeve frogs, sleeve frogs or fragmented sleeve edges.
So that the child can also collect small treasures, or hide his hands, sewarn pockets can be sewn on the skirt.


Text recommendation:

Designed is the pattern for stretchable knitwares, such as Jersey, Summer Weat, Strickjaquard, or fabrics have similar properties.

 

That's about it:

  • Printed pattern in color in sizes 80 - 170 (without seam allowance!)
  • Printed notebook with short instructions, photos and information about all sewing patterns (20-sided)
  • In addition, you get the detailed, illustrated instructions for download

     

    The pattern is only for private use, for a commercial use you have to purchase a commercial license!

    You might like it too

    last seen

LEMELdesign

Papierschnittmuster-Heft: Strand-Liebling Kollektion

€25,40 €29,90

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Papierschnittmusterheft:

Strand-Liebling Kollektion

 

Eine Kollektion von 6 Schnittmustern gesammelt in einem kleinen gedruckten Heft inkl. Druckbogen!

 

Das Kleid Skåne #30 ist ein Schnittmuster für ein locker geschnittenes Kleid in den Größen 80 -170, es hat überschnittene Ärmel. Fällt locker hat aber eine leichte Taillierung, die dann mit einer leichten A-Form nach unten weiter verläuft. Es eignet sich perfekt zum schnell mal Drüberziehen am Strand. Die Ärmel können unterschiedlich genäht werden: Mini-Ärmelrüsche, Ärmelrüsche, langer Ärmel oder eingefasste Ärmelkanten.
Das Kleid enthält auch eine Linie zum Kürzen, an die dann eine Rüsche angenäht werden kann, für einen verspielten Look. Wer es lieber etwas sportlicher mag, wählt Kapuze und Bauchtasche dazu.

Das Shirt Palawan #31 ist ein mädchenhaftes Shirt mit verschiedenen Varianten in den Größen 80 -170. Das Shirt hat überschnittene Ärmel und ist locker geschnitten mit einer leichten Taillierung, die dann mit einer leichten A-Form nach unten weiter verläuft. Das Besondere an dem Schnitt ist der optionale Rückenausschnitt, der mit Schleife/n oder Knoten zusammengehalten wird. Die Ärmel können unterschiedlich genäht werden: Mini-Ärmelrüsche, Ärmelrüsche oder eingefasste Ärmelkanten.


Die Short Tropeas #32 ist ein Schnittmuster für eine einfache, kurze Hose mit lockerem Bein in den Größen 80 - 170 mit verschiedenen Möglichkeiten. Der Schnitt enthält 2 Bundhöhen: Highwaist (in der Taille) oder Midwaist (kurz unterhalb des Bauchnabels) und zwei verschiedene Beinlängen: Kurz oder Midi (Oberhalb des Knies).
Auch kann der Bund der Hose auf unterschiedliche Arten genäht werden. Mit Bauchbündchen, mit einem Bund in dem ein Gummiband liegt oder das Gummiband wird wie bei einer Leggings eingenäht. Hier ist also für jeden Geschmack etwas dabei.
Als kleine Besonderheit kann eine kleine Potasche aufgenäht werden.


Das CropTop Møn #33 ist ein Schnittmuster für ein CropTop in verschiedenen Varianten für die Größen 80 - 170. Hier kann zwischen 2 Passformen gewählt werden ein schmales und ein lässiges CropTop. Beide lassen sich prima zum Rock Valencia oder zur Shorts Tropeas in der Highwaist-Variante kombinieren.
Die untere Kante kann gesäumt werden oder mit Bündchen genäht werden. Das Bündchen kann mit einem klassischen Bündchen oder mit einem Bündchen mit Schlitz genäht werden.
Die Ärmel können unterschiedlich genäht werden: Mini-Ärmelrüsche, Ärmelrüsche, halblanger Ärmel, langer Ärmel oder eingefasste Ärmelkanten.


Der Rock Valencia #34 ist ein Schnittmuster für einen Taillen-Rock mit verschiedenen Möglichkeiten für die Größen 80 - 170.
ROCK A & B: Ein eher schmaler Rock, der nach unten hin in einer A-Linie weiter wird. Variante A wird gesäumt, für einen schlichten Rock, der sich wunderbar zu auffälligeren Oberteilen gesellt. Bei Variante B wird der Rockteil kürzer zugeschnitten und eine Rüsche angenäht für einen verspielten, mädchenhaften Look.
ROCK C & D: Ein weiter, schwingender Rock, der oben gerafft wird und nach unten hin durch eine A-Linie noch weiter wird.
Variante C wird klassisch gesäumt, während Variante D wieder kürzer ist damit eine Rüsche angenäht werden kann.
Für alle Rockvarianten können 2 verschiedene Bundlösungen genäht werden: Bauchbündchen aus Bündchenstoff oder Bund mit innenliegendem Gummiband. Zusätzlich wird erklärt, wie du eine Fake-Kordel in Bund oder Bündchen nähst.
Taschen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Hier kann gewählt werden zwischen einer Potasche oder innenliegenden Nahttaschen.


Das Kleid Wharariki #35 ist ein Schnittmuster für ein sportliches Kleid mit überschnittenen Ärmeln in den Größen 80 - 170.
Am Oberkörper sitzt das Kleid luftig, locker. Es können ein schmaler oder ein weiter geraffter Rockteil angenäht werden. In der Taille wird es mit einem Tunnel, in dem ein Gummiband liegt, etwas gerafft und liegt so an. So bekommt es seinen typischen Look. Die Ärmel können unterschiedlich genäht werden: Mini-Ärmelrüsche, Ärmelrüsche oder eingefasste Ärmelkanten.
Damit das Kind auch kleine Schätze sammeln kann, oder seine Hände verstecken kann, können Nahttaschen am Rockteil eingenäht werden.


Stoffempfehlung:

Konzipiert ist das Schnittmuster für dehnbare Wirkware, wie Jersey, Sommersweat, Strickjaquard, oder Stoffe die ähnliche Eigenschaften haben. 

 

Das ist dabei:

  • gedrucktes Schnittmuster in Farbe in den Größen 80 - 170 (ohne Nahtzugabe!)
  • Gedrucktes Heft mit Kurzanleitungen, Fotos und Infos zu allen Schnittmustern (20-seitig)
  • außerdem erhält du die detaillierte, bebilderte Anleitung zum Download

     

    Das Schnittmuster ist nur für den privaten Gebrauch, für eine gewerbliche Nutzung musst du eine Gewerbe-Lizenz erwerben!

    Das könnte dir auch gefallen

    Zuletzt angesehen