Strand-Liebling Kollektion

Habt ihr die neuen Schnittmuster schon entdeckt?? 

⛱6 Schnittmuster perfekt für den Sommer und den Urlaub! ⛱
Wir haben einfach schon mal vom Sommerurlaub geträumt und so wurden die Schnittmuster nach Stränden oder Strand-Regionen benannt.
Ihr bekommt die Schnittmuster im Paket als gedruckte Variante (seit heute lieferbar!) oder als Ebook-Bundle!!
Für das Shirt Palwan und das Kleid Wharariki habe ich euch heute mal kleine Lookbooks zur Inspiration mitgebracht. Einfach die Namen anklicken und durchblättern :) 
Kurzinfos zu den Schnittmustern
💛Kleid Skåne #30 ein lockeres Kleid mit leichter Taillierung die dann weiter nach unten in A-Linie verläuft.
💚Shirt Palawan #31 ein eher schlichtes Shirt mit überschnittenen Ärmel und optionalem raffiniertem Rückenausschnitt!
💙Short Tropeas #32 ist eine luftige Shorts mit 2 Längen und 2 Bundhöhen.
💜Das CropTop Møn #33 gibt es in 2 Passformvarianten schma oder lässiges, langer Arm, kuzer Arm, Ärmelrüschen.
🧡Rock Valencia #34 bietet auch einige Möglichkeiten, schmal oder weit mit oder ohne Rüsche. Verschiedene Bundlösungen.
❤️Und dann noch ein Kleid Wharariki #35, ein sportliches Kleid das mit einem Tunnel in der Taille gerafft wird.

Hinterlasse einen Kommentar